Parallelwelten (Ivos Bilder)

Unsere Foren Foren Hier sind die Fotos Freie Galerie Parallelwelten (Ivos Bilder)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 596 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Matthias Lemcke vor 6 Jahre, 5 Monate. This post has been viewed 596 times

• Ersteller
    Thema

Ivo
    Keymaster

Kurz entschlossen machten Rainer und ich uns auf zur „Lebensfreude Mitmachmesse“ in der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Echt abgedreht, das lässt einen wieder einmal zweifeln, ob bei Wahlen Stimmen nicht doch lieber gewogen statt gezählt werden sollten. Wasser lief über glückliche Edelsteine, Quantum-Engel versprachen Heilung, Wahrsagerinnen und Fernheilerinnen, dazwischen indische Yogis und chinesische Stromheiler (ohne Batterie). Selbst Vorwerk war vertreten. Am Ende ging ich um 15 Euro für zwei große Gläser mit Honig von glücklichen Bienen wieder raus. Die Fotoausbeute war nach einer Stunde eher bescheiden, kein Wunder, manchen Blödsinn will ich einfach nicht fotografieren.

Das Mittagessen (muselmanisch geschächtete Lammspieße mit Bier) in der Frankfurter Taunusstraße richteten die Lebensgeister wieder auf.

Zufällig hatten wir entdeckt, dass auf dem Frankfurter Messegelände in Halle 5 die „International Tattoo Convention“ stattfand. Der Eintritt betrug stolze 25 Euro pro Person (Achtung, Spoiler: Jeder Euro war gut angelegt!). Die nächste Parallelgesellschaft unterschied sich recht deutlich von den Esoterikern, auch in fotografischer Hinsicht. Welche Motive. Bereits die Hersteller von Düsen und Farben machten einiges her. Den Großteil der Convention machten aber Tätowierer (ich weiß, die heißen jetzt „Tattoo Artist“) aus. Tätowiert wurde direkt vor Ort. Nun, seht selber, ob dabei interessante Bilder rausgekommen sind.

#1 Glückliches Wasser
    #2 Glückliche Steine
    #3 Hoffentlich vegan
    #4 Meinung oder Ansage?
    #5 Blond …
    #6 … blond, blond wie ein Weizenfeld …
    #7 blond, blonder als der Sonnenschein …
    #8 … denn Blondinen sagt man, machen Männer froh!
    #9 Dunkelblond
    #10 Blondinerich
    #11 Grau oder gräulich?
    #12 Esoterik selbst auf der Tattoo Convention
    #13 Details

Hic Rhodos, hic photographa.
    http://www.lichtikone.de
    Challenge-Altmeister    Ex-Pimp

• Autor
    Antworten

Matthias Lemcke
    Keymaster

Auch sehr starke Bilder! Da kann man nur sagen: Wem’s gefällt …

Auf jeden Fall sehr beeindruckend

Beste Grüße Matthias

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.